Leistungsspektrum
Tools
Porträt

Kontakt/Impressum

Links
Intern
Home
Kontakt
Kontakt/Impressum



Ingenieurbüro für Elektrotechnik
Gottfried Ditz
Alte Wipperfürther Str. 20
51065 Köln


Telefon: +49 221 697468
Telefax: +49 221 698690
Mobil: +49 163 2786099
E-Mail: info@gottfriedditz.de

Umsatzsteuer-Id-Nr.: DE 157640570

 

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Daher distanziere ich mich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Alleinig der/die jeweiligen Betreiber sind verantwortlich für den Inhalt.


IFE Ingenieurbüro für Elektrotechnik Gottfried Ditz
Home | E-Mail: info@gottfriedditz.de